Blog

Taka kommt wieder nach Deutschland im Rahmen der PMNB Tour 2014

  • date
  • 12. Mai 2014

Facebook-Star Takatoshi Murase machte ja im letzten Jahr seine Tour durch Europa mit dem Motto: Passion Makes No Borders / Leidenschaft kennt keine Grenzen. Er hatte dabei neben Deutschland, Portugal, Spanien, Kroatien und Italien auch einen Zwischenstop in Österreich bei meinem Shimano Raubfischteamkollegen Christopher Durukal aka Sur-Fishing.

Gerne wäre Taka erneut durch Europa getourt, dürfte sich finanziell aber schon bei seinem letzten Trip verausgabt haben, weswegen Sascha Gerber (der City Angler) gemeinsam mit Jens von Lieblingsköder folgende Aktion auf die Beine gestellt hat:

Gemeinsam mit Taka wurde eine neue Farbe des beliebten Köders in Stintform entwickelt. „Giftig und Grün muss er sein“, so Taka.Vom Verkauf der neuen Köderfarbe geht je Packung 1 Euro in die Finanzierung für Takas Flugtickets. Taka kommt zu einer Fortsetzung seiner PMNBT noch einmal im Herbst 2014 nach Deutschland. Ein gemeinsames angeln mit allen beteiligten Personen, die dieses Projekt möglich gemacht haben ist das Ziel!

Und hier ist der neue Lieblingsköder namens WASABI!

wasabi

Jeder der diese Aktion unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, beim Tackle-Dealer seiner Wahl das gesamte Wasabi-Regal leer zu räumen. Falls euer österreichischer Händler den Lieblingsköder noch nicht im Sortiment hat, kann er sich direkt an mich wenden unter andreas@tough-angler.com

Beteiligte Angelblogs:
Angeln ist Leidenschaft
Baitcasters Erfurt
Dicht am Fisch
Elbräuber Hamburg
Barsch-Elite
Pro – Catch
Predatorfishing
Tough-Angler
Barsch-Junkie
Hecht und Barsch
Hecht-Zander-Barsch
Plattsch
Angeln mit Torsten Rühl

Eine Antwort auf Taka kommt wieder nach Deutschland im Rahmen der PMNB Tour 2014

  • Thomas sagt:
    21. Oktober 2014 um 19:20

    Habe vom Andi ( Barsch-Junkie ) gehört das es total geil gewesen sein soll. Ich wäre so gerne auch dabei gewesen.

    Antworten

Leave a reply

Fields marked with * are required