Blog

Der Bierdosen Campingkocher für Angler

  • date
  • 20. November 2013

Auch wenn die Aalruttensaison bereits im Dezember zu Ende ist, werden einige Hartgesottene weiterhin Zeit am Wasser verbringen, um anderen Flossenträgern nachzustellen. So beginnt für mich zum Beispiel wieder die Huchenfischerei und die Zander- und Hechtsaison geht ohnehin weiter wie bisher. Andere Angler versuchen es auch in den kalten Winternächten auf Karpfen.

Eines haben wir gemeinsam: Eine heiße Tasse Tee wärmt nicht nur unseren Körper, sondern stärkt auch die Moral. Ich als Spinnangler habe aber oft nicht die Möglichkeit, einen Gaskocher mitzuschleppen und bin deshalb schon länger auf der Suche nach einer simplen Alternative.

Gesucht, gefunden: Der Bierdosen Campingkocher für Angler.

Was man für die mobile heiße Tasse Tee braucht: Bierdose, Schere, Brennstoff, Blechtasse, Wasser, Teebeutel

[embed_youtube src=“//www.youtube.com/embed/AADO3oB_chQ“  width=“460″ height=“400″ id=“thisid“]

Leave a reply

Fields marked with * are required